Jedes Shooting ist einzigartig.

Preise der verschiedenen Shootings:

  • Portrait
  • Family
  • Friends
  •          Erotic (Woman only)
  • 9 Month
  • Newborn
  • Kids & Co.

 

One-Picture Shooting - 29,00 Euro

15 bis 30 Minuten, 1 bis 2 Personen, Auswahl von einem Foto (individuell von mir bearbeitet, in digitaler Version*), div. Accessoires sind inkl., auch ein Outdoor Shooting ist möglich.

 

 

Premium Shooting - 89,00 Euro

45 bis 75 Minuten, max. 3 Personen, alle Fotos werden individuell von mir bearbeitet, in digitaler Version*, verschiedene Sets, div. Accessoires inkl., auch ein Outdoor Shooting ist möglich.

 

 

Premium Shooting Plus - 119,00 Euro

 45 bis 75 Minuten, ab 4 Personen, alle Fotos werden individuell von mir bearbeitet, in digitaler Version*, verschiedene Sets, div. Accessoires inkl., auch ein Outdoor Shooting ist möglich.

 

 

Eventshooting - 149,00 Euro

Zum Beispiel: Familienfeiern, Junggesellinnenabschied, Hochzeit, o. ä.

Nur Outdoor oder in einer geeigneten Location.

60 bis 90 Minuten, alle Fotos werden individuell von mir bearbeitet, in digitaler Version*.

 

 

Persönliches Fotobuch - Preis nach Aufwand

Auf Wunsch erstelle ich dir auch gerne ein persönliches Fotobuch. Egal ob mit den Fotos aus einem Shooting bei mir oder deinen eigenen Fotos.

Deine Wünsche und die Details besprechen wir vorab ganz individuell. 

 

 

Persönliches Video - 59,00 Euro

Auf Anfrage erstelle ich auch gerne ein kleines Video mit ausgewählten Bildern des Shootings.

Dauer des Videos max. 2 Minuten.

 

 

 

*Mit allen privaten Rechten

 

Bianca Heitmann Fotografie -  bianca@heitmann-fotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten