The answer is love

 

 - no matter, what the question is.

Ich bin Bianca. 

Jungen-Mama und stolze Ehefrau, ein waschechtes Landei, Naturliebhaberin und Tee-Trinkerin.

 

Ich liebe das Reisen, aber ich liebe es auch immer wieder nach Hause zu kommen.  Ich liebe das Meer. Ich könnte einfach stundenlang dem Rauschen des Meeres zuhören und auf den Horizont schauen. Ich liebe laue Sommerabende mit meinen beiden Männern. Spazieren gehen, eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen oder in der Hängematte die Seele baumeln zu lassen, das gehört für mich zum Sommer einfach dazu.

 

Vor allem aber liebe ich die Liebe und die Fotografie. Und beides passt einfach so perfekt zusammen. Schon seit einigen Jahren fotografiere ich Paare, Hochzeiten und Familien. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Eure Geschichte mit Bildern zu erzählen. Mir ist  es dabei besonders wichtig, dass authentische, stimmungsvolle und natürliche Fotos entstehen.

 

Wenn Ihr nach einer Fotografin mit Herz sucht und Euch mein Stil gefällt, freue ich mich sehr auf Eure Nachricht.

 


Meine Bucketlist

  Träume, Wünsche und Vorhaben

✔ mit dem Rucksack durch die Welt

✔ am Great Barrier Reef tauchen

✔ im Camper durch Australien

✘ eine Reise durch Skandinavien

✔ ein Roadtrip durch die USA und Kanada

✔ heiraten

✔ Mama sein

✔ Projekt Dachterrasse

✔ meinen Traumjob finden

✔ Fallschirm springen

✘ im eigenen Wohnmobil durch Europa reisen

7 Fun Facts

Unnützes Wissen

# 1 Ich mag keinen Kaffee, überhaupt nicht. Aber ich liebe den Duft.

# 2 Auch im Hochsommer brauche ich eine Bettdecke.

# 3 Vor jedem Restaurantbesuch google ich die Speisekarte und überlege mir schon was ich essen möchte. 

# 4 Ich höre Hörbücher zum Einschlafen

# 5 Ich habe kaum ein Buch komplett durchgelesen (ausgenommen die Bücher unseres Sohnes, wie z. B. Paw Patrol oder Peppa Pig :D)

# 6 Meine Weckzeit oder die Temperatur im Auto muss eine ungerade Zahl sein, aber auch keine 5. Mein Wecker klingelt zum Beispiel um 06:13

# 7 Ich liebe Achterbahnfahren



Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Norddeutschland

Hochzeitsfotograf Niedersachsen

Hochzeitsfotograf Hannover

Freie Trauung

Standesamtliche Trauung

Familienfotograf

Familienfotograf Niedersachsen und Bremen

Familienshooting

Neugeborenenfotografie

Newbornshooting

Babybauchfotografie


Let's Connect

Bianca Heitmann Fotografie -  bianca@heitmann-fotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten