About me

Fotografie heißt für mich Gefühle, Emotionen und Momente einzufangen. Jedes Bild kann objektiv schön sein, doch die richtige Wirkung bekommt es erst, wenn eine persönliche Erinnerung oder ein Gefühl daran gebunden ist.

 

Bevor ich Mitte 2018 für zwei Jahre in Elternzeit gegangen bin, arbeitete ich hauptberuflich im Bereich Marketing und Projektmanagement. Durch meinen Beruf bin ich immer mehr im Bereich der Fotografie aktiv geworden und habe mich weitergebildet und in der Praxis immer wieder neue Erfahrungen gesammelt.

 

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft und so kam es, dass ich mich dazu entschlossen habe, neben meinem Beruf insbesondere Menschen zu fotografieren. Ich liebe es, die besonderen Augenblicke im Leben festzuhalten. 

  

Mein Ziel ist es, Dich mit meinen Fotos glücklich zu machen.

 

Lass‘ mich auch deine schönsten Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.

Deine Bianca

 



Bianca Heitmann Fotografie -  bianca@heitmann-fotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten